Gesund in den Tag gestartet

Heute fand wieder unser beliebtes gesundes Frühstück statt – eine schöne Tradition, die wir an jedem ersten Mittwoch im Monat gemeinsam erleben dürfen. Ein leckerer Erdbeerquark sorgte für eine kleine Erfrischung bei den Mitarbeitern